Auch in diesem Jahr feierte die „Kirche im Europa-Park“ mit vielen Gästen den traditionellen ökumenischen Ostermontagsgottesdienst im 4-Sterne Superior Hotel „Santa Isabel“.

Die Dekane Johannes Mette und Rainer Becker zusammen mit Diakonin Andrea Ziegler sowie Diakon Thomas Schneeberger (v.l.n.r) verteilten das Brot an die Gottesdienstbesucher. Bild: Europa-Park

Getreu dem Motto „Erzähl doch mal“, luden Diakonin Andrea Ziegler und Diakon Thomas Schneeberger die Besucher zum Gespräch miteinander ein. Gemeinsam mit dem katholischen Dekan Johannes Mette und seinem protestantischen Kollegen Rainer Becker führten Thomas Schneeberger und Andrea Ziegler durch den interaktiven Gottesdienst. Musikalisch untermalt wurde das Osterfest von dem Singer-Songwriter T.Bo und der Ausnahmesängerin Ive. Insbesondere bei den vielen anwesenden Familien fand die bunte Mischung großen Anklang.