Am Samstag, den 7. Mai 2011 haben der Lions Club Oberkirch-Schauenburg und der Rotary Club Offenburg-Ortenau bereits zum 6. Mal ihr beliebtes Charity-Golf-Turnier im Golfclub Urloffen bei sommerlichen Temperaturen ausgetragen!

Die gelungene Veranstaltung wurde mit einigen Show-Acts der Europa-Park Künstler, einem 3-Gänge-Menü und wunderbaren Preisen abgerundet. Marianne Mack, Initiatorin der ehrenamtlichen Vortragsreihe „Neue Perspektiven“ und 1. Vorsitzende des Fördervereins „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“, erlebte zudem eine wunderbare Überraschung. Die stolze Summe von 10.000 € und damit ein Großteil des Erlöses des Charity-Golf-Turniers werden auf das Konto ihres Fördervereins überwiesen. „ Mit dieser Spende kann ich viel bewegen“, sagte Marianne Mack, überwältigt und glücklich über diese großzügige Unterstützung.

Quelle: Europa-Park