Unter dem Motto „Zeig uns Deine Vorfreude“ möchte das Europa-Park Erlebnis-Resort kleinen und großen Kreativen die Möglichkeit geben, Kunstwerke zu erschaffen, die die Vorfreude auf den Saisonstart 2023 des Europa-Park und die Wasserwelt Rulantica sichtbar macht. Regelmäßig bekommt Deutschlands größter Freizeitpark viele Einsendung aus ganz Europa von Menschen unterschiedlichstem Alter, die sich mit dem Europa-Park verbunden fühlen und ihre Freude mit bunten Bildern, Fotos oder anderen kreativen Dingen zum Ausdruck bringen.

„Zeig uns Deine Vorfreude“ ist das Motto des Art-Contests des Europa-Park Erlebnis-Resort. Bild: Europa-Park

Dies soll jetzt honoriert werden: Jeder der Spaß daran hat sich künstlerisch auszudrücken ist aufgerufen beim Art-Contest „Zeig uns Deine Vorfreude“ mitzumachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob gerne gemalt, gefilmt, gebaut oder gebastelt wird. Jeder hat die Chance mit seinem Kunstwerk im Europa-Park ausgestellt zu werden und tolle Preise zu gewinnen. Einsendungen werden bis zum 05. März 2023 berücksichtigt.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung unter: europapark.de/ArtContest2023