Die Reiseexperten von Travelcircus haben den Europa-Park mit 24,07 von 25 Punkten beim ultimativen „Freizeitpark Check 2021“ ausgezeichnet. Damit belegt Deutschlands größter Freizeitpark wie auch schon im vergangenen Jahr Platz eins. Für das Ranking hat das Portal die 55 beliebtesten Freizeitparks in Deutschland und über 1000 Attraktionen miteinander verglichen. Neben Eintrittspreisen und Öffnungszeiten wurden für die Bewertung auch die Faktoren Preis-Leistungs-Verhältnis, Online-Bewertungen, Bekanntheit, Spaßfaktor für jedes Alter und Instagram-Beiträge berücksichtigt. Der Europa-Park konnte die Kategorien „Bekanntheit“ und „Instagram“ für sich gewinnen.

Logo © Europa-Park
Logo © Europa-Park

Das Berliner Unternehmen Travelcircus besteht aus einem internationalen Team von 60 Experten, die seit 2014 online über Reisen und Hotels berichten.

Wer unseren Blog die letzten Tage verfolgt hat, hat die Informationen zum „Freizeitpark Check 2021“ von Travelcircus nachlesen können, wer alles auf einer Seite sehen möchte, findet diese auch auf www.travelcircus.de/freizeitpark-deutschland.