Dreharbeiten zu „Gefährlich ehrlich“ mit Oliver Pocher in der Wasserwelt Rulantica

Anzeige
Logo © Europa-Park / Rulantica
Logo © Europa-Park / Rulantica

Gefährlich ehrlich“ zeigte sich Oliver Pocher bei Dreharbeiten zu seiner gleichnamigen RTL-Show in der Wasserwelt Rulantica. Im feucht-fröhlichen Duell mit Fernanda Brandao und Tobias Wegener bewies er Nerven und stürzte sich über die steilsten Rutschen ins Wasser. Wenn nach dem Countdown der Boden unter den Füßen wegfällt und man mit 60 km/h durch eine Röhre ins kühle Nass saust, braucht das schon jede Menge Mut. Auch beim Geschicklichkeitscontest auf wackligem Untergrund machte der Entertainer und Moderator in seiner roten Badehose eine gute Figur. Ausgestrahlt wird die Show am 27. August 2020 auf RTL.

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted: