Roland Mack beim Seniorennachmittag. Bild: Europa-Park

Am 24. Mai besuchten über 150 Ruster Senioren den beliebten und bereits zur Tradition gewordenen Seniorennachmittag im Europa-Park. Auf erneute Einladung der Familien Mack kamen die zahlreichen Senioren zu einem gemütlichen Beisammensein im Hotel Colosseo zusammen.

Als Zeichen der langjährigen Verbundenheit zur Gemeinde Rust war es den Familien Mack sehr wichtig, auch zu Beginn der neuen Sommersaison alle Ruster Senioren zu einem gemeinsamen Nachmittag in das Hotel Colosseo einzuladen. Die Euromaus und ihre Freunde hießen die Gäste im Restaurant „Antica Roma“, wo ein reichhaltiges Buffet mit Kaffee und Kuchen wartete, herzlich willkommen.
Nach der persönlichen Begrüßung von Roland Mack wurde der stimmungsvolle Nachmittag durch eine Balljonglage und einen temperamentvollen Flamenco-Tanz untermalt. Nach dem Kaffee bestand für die Senioren selbstverständlich noch die Möglichkeit, bei einem Spaziergang oder einer gemütlichen Rundfahrt mit dem EP-Express durch den Europa-Park die vielen märchenhaften Neuheiten zu erkunden.

Quelle: Europa-Park