Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein Freizeitpark in Cleebronn, Deutschland. Er wurde 1929 als Wildparadies gegründet und ist heute einer der ältesten Freizeitparks in Deutschland.

Mit zum Park gehört das Natur-Resort, in dem man in Baumhäusern übernachten kann. Begleitet den Baufortschritt der neuen Baumhäuser und erhaltet spannende Einblicke von den Schraubfundamenten bis zum bezugsfertigen, gemütlichen Baumhaus!

Freut euch darauf, bei eurer Übernachtung im idyllischen Natur-Resort euren erlebnisreichen Tag in Tripsdrill mit vollem Hotelkomfort in luftiger Höhe ausklingen zu lassen. Denn wo gibts das sonst: Dem Heulen der Wölfe in der Dämmerung lauschen, und gleichzeitig behagliche Wärme in einem Baumhaus genießen?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.