Logo © Europa-Park
Logo © Europa-Park

Bereits zum elften Mal war Deutschlands größter Freizeitpark die unverwechselbare Location für ein spektakuläres Shootout mit einzigartigen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Seit 2014 setzen Starfotografen, Blogger, Racing-Drohenflieger und Influencer im nächtlichen Europa-Park beeindruckende Autos in Szene. Anfang September konnten folgende TikTok-Größen ihrer Kreativität bei der Umsetzung freien Lauf lassen: Younes Zarou, die aktuelle deutsche Nummer 1 auf TikTok, Herr Anwalt, Dalia und Tina Neumann.

Seit 2002 besteht die enge Kooperation zwischen Mercedes-Benz und dem Europa-Park. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurden in diesem Jahr ein Vision smart EQ, Vision EQS, ein AMG GTR Pro, der AMG GLC 63 S und ein 280 SE Cabrio geshootet. Für TikTok-Star Younes Zarou war das Shootout im Europa-Park ein unvergessliches Erlebnis: “Als großer Achterbahnfan ist es für mich besonders faszinierend, den Europa-Park nachts zu erleben. Das ist die beste Location, die man sich für dieses Shooting aussuchen konnte.”