Durch das Land - Länge mal Breite mal Höhe

"Unser Star für Baku" zu Gast im Europa-Park

Roman Lob, Ornella de Santis und Michael Mack, Geschäftsführung Europa-Park, in der neuen Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“. Bild: Europa-Park

Am Ostersamstag besuchten Roman Lob, Gewinner der Casting-Show „Unser Star für Baku“, und die Zweitplatzierte Ornella de Santis den Europa-Park.

Für die beiden Finalisten stand vor allem die neue Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ im Mittelpunkt ihres Besuches. Roman Lob, der Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Aserbaidschan vertreten wird, zeigte sich von der rasanten Fahrt sichtlich begeistert. Heimvorteil hatte Ornella de Santis bei diesem Wiedersehen der beiden Gesangstalente. Schon seit mehreren Jahren verzaubert sie die Gäste des Europa-Park mit ihrer Stimme und wird ab dem 28. April 2012 in der neuen Show „Waterloo“ im Globe Theater im Englischen Themenbereich zu sehen sein.

Quelle: Europa-Park

1 Kommentar

  1. Marc

    Nina Kutschera von Voice of Germany hat eine coole Aktion gestartet, ihr könnt dabei sein und ihr Album supporten. Guckt es euch mal an:
    https://www.sellaband.de/ninakutschera

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:

© 2021 EXPEDITION R

Theme von Anders NorénHoch ↑