Award für „Best European Scream Park“: Horror Nights – Traumatica zum 6. Mal international ausgezeichnet

Michael Bolton überreicht den Award für die Horror Nights - Traumatica an Ian Jenkins, Casting Director Project Development Europa-Park. Bild: Europa-Park
Michael Bolton überreicht den Award für die Horror Nights – Traumatica an Ian Jenkins, Casting Director Project Development Europa-Park. Bild: Europa-Park / Scare Con

(ep) Bereits zum sechsten Mal haben die Horror Nights – Traumatica die internationale Konkurrenz ausgestochen. Die spektakuläre Halloween-Abendveranstaltung aus dem Europa-Park wurde bei der ScareCON zum besten Horror-Event Europas gewählt. Am 23. Mai 2018 wurden die Horror Nights – Traumatica im englischen „Alton Towers“ mit dem ScareCON Annual Recognition (SCAR) Award in der Kategorie „Best European Scream Park“ ausgezeichnet. In der feierlichen Zeremonie setzte sich der seit 2007 erfolgreiche Grusel-Schocker unter anderem gegen die Fright Nights von Walibi Belgien und den Niederlanden, Nightmare Realm sowie Farmaphobia in Irland durch.

In einer gruselig-faszinierenden Zeremonie mit vielen schaurigen Gestalten und skurrilen Acts feierte der einzige UK-Scare-Award seine Gewinner. Bereits 2010 und 2011 durften sich die Horror Nights über eine internationale Auszeichnung freuen – den Screamie Award in der Kategorie „Best International Attraction“. 2014, 2015 und 2016 kamen ScareCON Awards für den „Best Overseas Scare Event“ dazu. Der erneute Gewinn eines internationalen Preises ist ein weiterer Beweis für die herausragende Qualität des Events. Initiator Michael Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park und Geschäftsführer MackMedia, zeigt sich stolz über den großartigen Erfolg.

Die Horror Nights – Traumatica finden in diesem Jahr vom 26. September bis 3. November statt. Weitere Infos unter www.traumatica.de.

Anzeige
Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Europa-Park mit Übernachtung im Resort gleich hier!

 

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted: