Sascha Grammel mit Erfolgsprogramm „Ich find’s lustig“ 2018 in der Europa-Park Arena

Sascha Grammel im neuen Themenbereich "Irland". Bild: Europa-Park
Sascha Grammel im neuen Themenbereich „Irland“. Bild: Europa-Park

Auch 2018 geht es für Sascha Grammel aufgrund der Riesennachfrage mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große „ICH FIND‘ S LUSTIG“-Hallentour durch Deutschland und Österreich. Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute-Laune-Kahn und machen am 25. und 26. April 2018 Halt in der Europa-Park Arena. Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also ganz nach einer typisch grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus – mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irren Überraschungen.

Mittwoch, 25. April 2018

Anzeige

Donnerstag, 26. April 2018

Ort: Europa-Park Arena

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Infos und Tickets unter 07822-776697 oder gaesteservice@europapark.de

Quelle: Europa-Park

 

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.