Mallorca-Feeling bei „Immer wieder sonntags:“ Mickie Krause bringt Partystimmung in den Europa-Park

Mickie Krause im Europa-Park. Bild: Europa-Park
Mickie Krause im Europa-Park. Bild: Europa-Park

Seine Songs kennt eigentlich jeder: Wer gute Musik für eine Ballermann- oder Après Ski-Party sucht, kommt an Mickie Krause nicht vorbei. Am 25. Juni stand der bekannte Schlager-Star bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne. Mit seinem Hit „Mich hat ein Engel geküsst“ begeisterte er die rund 2.000 Zuschauer auf dem Festivalgelände des Europa-Park. Nach der Sendung gönnte sich Mickie Krause auf der herrlichen Sonnenterrasse im Griechischen Themenbereich noch einen erfrischenden Cocktail, bevor er sich wieder auf den Rückflug nach Mallorca machte.

Quelle: Europa-Park

Anzeige
Werbung

 

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.