Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gCdg8_ckCR0

Es ist unglaublich, aber das Phantastische Spiel läuft immer noch. Bislang waren immer die Kumpel von Mac Simum an die Reihe gekommen, doch nun trifft es ihn selbst. Und was für ein Treffer: Wenn er seine Aufgabe löst, dürfen alle Spieler bis fast ans Ende vorrücken. Für seine Aufgabe berichtet Mac von einem Besuch an einem Ort, an den man nicht zurückkehren kann: die Warner Bros. Movie World Deutschland…

EXPEDITION R im Internet:

► Fanshop: https://shop.spreadshirt.de/expedition-r/
► Twitter: https://twitter.com/Expedition1R
► Facebook: https://www.facebook.com/expedition1r
► Instagram: https://www.instagram.com/expedition1r/

Die EXPEDITION R ist ein Teil der ErlebnisPostille und des Phantastischen Projekts:

► Die ErlebnisPostille: https://www.ep-blog.de
► Das Phantastische Projekt: https://phan.pro

Wer möchte, kann uns hier unterstützen:
► Das Projekt bei Patreon: https://www.patreon.com/rethovomsee
► EXPEDITION R via Steady: https://steadyhq.com/de/expedition-r