Herbert Seckler, Chef der berühmten Sansibar auf Sylt, verließ am 17. April seine Insel in Richtung Süden. Mit der Unternehmerfamilie Mack tauschte er sich über die gastronomischen Highlights des Europa-Park aus. Die beiden Familien verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft.

Seine Wahlheimat Sylt verlässt der Gastronom nur ungern, für den Europa-Park machte er eine Ausnahme. Herbert Seckler traf sich im Hotel Resort mit der Familie Mack, um mehr über die Gastronomie in Deutschlands größtem Freizeitpark zu erfahren. Besonders interessierten ihn dabei die kulinarischen Genüssen im 4-Sterne Superior Hotel Bell Rock, das im Juli seinen ersten Geburtstag feiert. Der Schwabe, der sonst Stars und Sternchen bewirtet, verbrachte mit seiner Frau Helga zwei Tage im Europa-Park.

Quelle: Europa-Park