Durch das Land - Länge mal Breite mal Höhe

Europa-Park Impressionen (1)

Es gab den Vorschlag, die Reihe “Impressionen” aus der ErlebnisPostille wieder aufleben zu lassen und jeden Samstag ein neues Bild mit einem solchen Eindruck zu veröffentlichen. Die Idee gefiel uns, und damit wollen wir heute den Anfang machen, und zwar mit einem geradezu klassischen Bild aus dem Europa-Park: Was wir hier sehen, ist der alte Eingang zum Park. Der Gebäudebogen mit dem Turm ist heute in den Deutschen Themenbereich integriert und der Eingang ist weiter nach vorne, in Richtung Parkplatz, gewandert.

Bild: ErlebnisPostille Archiv

1 Kommentar

  1. Manu

    Im Europa Park war ich 2009 das erste mal und ich finde den Park den besten Freizeitpark in Deutschland. Nur leider ist dieser viel zu weit weg. Ich werde aber die nächsten Jahre noch einmal einen Besuch dort hin planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:

© 2021 EXPEDITION R

Theme von Anders NorénHoch ↑