© 2019 - Europa-Park GmbH & Co Mack KG
© 2019 – Europa-Park GmbH & Co Mack KG

Am 3. August steigt die heißeste Party im Südwesten im Europa-Park. Music@Park 2019 – das steht für Top-Stars live on stage und Abfeiern bis in die frühen Morgenstunden inmitten von „Action pur“ in den über 100 Attraktionen und Shows des Europa-Park. Heiß ist auch der Ticket-Preis: Für 29 Euro (Tageskasse: 34 Euro) sind diese Stars live zu erleben: Die lässigen Großstadt-Cowboys The BossHoss sind mit ihrem Chartstürmer „Little Help“ aus dem Nr.1-Album „Black Is Beautiful“ ebenso dabei, wie „Juli“, die mit der „Perfekten Welle“ den Durchbruch schafften und jetzt mit ihrem neuesten Hit erfolgreich aufs „Fahrrad“ umgestiegen sind. Last but not Least: Newcomer Singer und Songwriter Benne, der mit seinem Single-Hit „Licht in uns“ begeistert.   Eben noch eine Runde in der Stahlachterbahn Silver Star gedreht und dann auf der Tanzfläche feiern – das gibt’s so nur bei Radio Regenbogen Music@Park im Europa-Park in Rust. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen, geht es für die Besucher vor der Sommerparty ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket können ab dann auch alle Attraktionen des Europa-Park genutzt werden. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 67 Euro (Tageskasse: 72 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark verbringen und anschließend auf der Music@Park-Partymeile mitfeiern. Lust auf noch mehr? Nach Sonnenuntergang ist noch lange kein Party-Ende in Sicht: Im „Grill & Chill“-Bereich können die Partygäste Kraft tanken, bevor sie sich wieder ins Nachtleben zu den heißesten Club-Sounds bei der bigFM Throwback Party mit DJ P. und DJ Boulevard Bou stürzen.

Das ist los bei Music@Park: The BossHoss haben es geschafft, Country in die deutschen Charts zu katapultieren. Gerade haben sie als Coaches „The Voice Kids“ gewonnen, jetzt nehmen sie mit „Little Help“ die Top-Positionen der Charts in Angriff. Es ist nach „A/Y/O“ und „She“ bereits die dritte Erfolgs-Auskopplung aus ihrem Mega-Album „Black Is Beautyful“. Die Großstadt-Cowboys aus Berlin zählen zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland und Europa. Auf den größten Festivals mit zehntausenden von Musikfans sind sie Dauergast. Fast 20 Monate hatten sich The BossHoss Zeit genommen, neue Ideen zu sammeln und ihren schnell entflammbaren Signature-Sound aus Rock, Country, Blues, ein wenig HipHop und Pop um einige völlig neue Elemente zu erweitern. Heute präsentieren sie sich so modern und facettenreich, wie man sie noch nie gehört hat. The BossHoss wandeln mit einer in der deutschen Musikszene beispiellosen Selbstverständlichkeit und Lässigkeit zwischen den Welten. „Black Is Beautiful“ ist Next Level Rock.

Juli: Mit dem Song „Perfekte Welle” haben sie einen Meilenstein der deutschen Popmusik gesetzt. Es folgten Hits wie „Geile Zeit“, „Dieses Leben“ und „Elektrisches Gefühl“ – seitdem zählt Juli zur absoluten Crème de la Crème der deutschen Popmusik. Jetzt präsentiert die hessische Band ihre neue Single „Fahrrad”. Der Song vom starken Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit des Lebens hat alles, was einen perfekten Sommerhit ausmacht.

Benne zählt zu den Senkrechtstartern der deutschen Musik-Szene. Mit den Hitsingles „Licht in uns“ und „Für Immer Bleibt“ aus seinem dritten Album „Im Großen und Ganzen“ erobert er gerade die deutschen Charts. Eingängige Melodien und einfühlsame Texte sind die Stärken und Markenzeichen des in Berlin lebenden Singer / Songwriter. Schon auf seinem Debütalbum „Nie mehr wie immer“ aus 2015 zeigte sich der Künstler als aufmerksamer Beobachter. Es sind die kleinen alltäglichen Situationen und die zwischenmenschlichen Zwischentöne, die seine Songs auszeichnen.

Die bigFM Throwback Party, das sind die besten Abtanz-Hits der vergangenen Jahrzehnte. Von Aaliyah bis Nelly, von den Spice Girls bis *NSYNC und über 2Pac zu den Black Eyed Peas ist alles dabei. DJ P. und DJ Boulevard Bou spielen die Sounds für die Partygäste!

Tickets gibt es unter der Hotline 07822 – 77 66 97.