EUROPA-PARK Shows 2013: "Miraggio" (Teatro dell’Arte)

Anzeige
Bild: Europa-Park

Mit Licht und Spiegeln wird in der Show des Teatro dell’Arte 2013 gespielt. Durch das Programm führen die Collins Brothers auf ihre ganz eigene Weise, sie sind ein Comedy-Duo, das auch zaubert… oder ein Zauberer-Duo das auch Comedy macht… man weiß es nicht und kann sich nie sicher sein. Umso sicherer ist dafür der Rest der Show: Pavel Voladas zeigt sein Können am Parallelreck. Wiederholungsbesucher kennen ihn aus der Europa-Park Eisshow 2012. Und das Duo Ars präsentiert Artistik an den Strapaten, unter der Decke des Theaters hängend. Abgerundet wird die Show durch das Europa-Park Showballet, das seine Nummern mit einer einmaligen Lichtshow verbindet.

Die Show dauert ungefähr dreißig Minuten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:

×