Michael Mack, Roland Mack, Joachim Löw, Jürgen Mack und Landrat Frank Scherer im 4-Sterne Hotel Colosseo. Bild: Europa-Park

Michael Mack, Roland Mack, Joachim Löw, Jürgen Mack und Landrat Frank Scherer im 4-Sterne Hotel Colosseo. Bild: Europa-Park

Der vierte Stern ist da! Der legendäre Erfolg von Joachim Löw und seinem Team wurde auch beim Public Viewing im Europa-Park ausgelassen gefeiert. Die Familie Mack durfte den Bundestrainer schon mehrfach begrüßen und drückte dem sympathischen Schwarzwälder die Daumen für den Titelgewinn. Offensichtlich dienen die Europa-Park Besuche Joachim Löw als Inspirationsquelle. 2006 eröffnete er zusammen mit Jürgen Klinsmann die „Arena of Football“ in Deutschlands größtem Freizeitpark und wurde als Co-Trainer mit seinem Team Weltmeister der Herzen.

Beim Sommermärchen erlangte die Deutsche Nationalmannschaft Platz 3. Auch vor der Europameisterschaft 2012, bei der die deutsche Elf das Halbfinale erreichte, besuchte der Bundestrainer den Europa-Park. Er feierte mit der Familie Mack die Grundsteinlegung des 4-Sterne Superior Hotels Bell Rock. Dabei hat er sichtlich Gefallen an 4 Sternen gefunden und konnte sich seinen größten Traum nun bei der WM 2014 erfüllen. Die Familie Mack gratuliert dem Bundestrainer und seiner Mannschaft zu einem historischen Sieg!

Quelle: Europa-Park