Ausflugsziele, seit 2013

Europa-Park Winterzauber 2011 (Video)

Heute ist es noch genau ein Monat bis Weihnachten. Und das “Warten aufs Christkind” kann ein Besuch im winterlichen Europa-Park versüßen. Dieses Video gibt einen Ausblick auf die diesjährige Winteröffnung:

4 Kommentare

  1. Christian Schmidt

    Hallo, zuerst einmal möchte ich hier allen mitteilen dass sich der Park im Winter alle mal lohnt. Es kommt aber natürlich darauf an was ihr möchtet. Wer eine Achterbahn nach der anderen fahren möchte ist im Winter vielleicht nicht ganz richtig. Vielmehr richtet es sich an die Personengruppe welche einmal ein paar besinnliche und schöne Tage im Park erleben will und sich für die tolle Winterlandschaft und Dekoration begeistern kann. Es ist wirklich ein einzigartiges Ambiente. Es ist aber eher die Zeit alles gemütlich angehen zu lassen 😉 Wir bieten hier auch alle Informationen zu diesem Thema. Schaut einfach mal unter http://www.Winterzauber-Europapark.de vorbei 😉 Mit den besten Grüßen aus RustChristian

    • Thorsten Reimnitz

      Hallo und danke für die Information. Winter ist ja jetzt noch ein bisschen hin, ich bin jetzt erstmal gespannt auf meinen Aufenthalt Mitte Juli bei Ihnen und freue mich schon.

    • Anonymous

      Hallo, sind im Winter gar keine Achterbahnen oder Fahrgeschäfte geöffnet und welche Shows werden angeboten???

    • Der reisende Park-Reporter

      Grob gesagt, die “Indoor-Attraktionen” sind geöffnet (wie die Geisterbahn, die Dino-Bahn, Abenteuer Atlantis usw), sowie einige Achterbahnen, auch Blue Fire (vorausgesetzt die Witterung spielt mit). An Shows gibt es unter anderem eine Musicalshow im Globe Theater, das Kindermusical, eine Abendshow…

      Es wird also genug angeboten. Welche Attraktionen genau geöffnet sind und welche Shows angeboten werden, steht unter http://www.europapark.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The following GDPR rules must be read and accepted:

© 2024 EXPEDITION R

Theme von Anders NorénHoch ↑