Pietro Lombardi und Sarah Engels im Preview-Zelt zur neuen Themenwelt „Arthur – Im Königreich der Minimoys“. Bild: Europa-Park

„Meine Prinzessin“ – mit einem Lebkuchenherz belohnte „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Pietro Lombardi seine frisch angetraute Ehefrau Sarah Engels im Europa-Park für ihren Mut. Keine Achterbahn war ihr zu schnell. Die DSDS-Zweitplatzierte stürzte sich kopfüber in die Tiefe, bretterte mit der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ durch die isländische Mythologie und wagte sich in die 73 Meter hohe Stahlachterbahn „Silver Star“.

Durchatmen konnten die beiden 20-jährigen Teenie-Lieblinge bei der Erkundung des Preview-Zeltes zur neuen Attraktion 2014 „Arthur – Im Königreich der Minimoys“. Das Casting Show Traumpaar zählte zu den ersten Entdeckern des spannenden Großprojektes und durfte einen exklusiven Blick in die neue Themenwelt wagen. Aus Stars wurden Fans. Pietro Lombardi und Sarah Engels haben die Euromaus und ihre neuen Minimoys-Freunde sofort in ihr Herz geschlossen. „Wir freuen uns schon darauf, 2014 die neue Attraktion zu testen!“

Quelle: Europa-Park