Das Warten auf’s Christkind kann ja sooo lange dauern: Nicht im Europa-Park in Rust! Dort verkürzt der Radio Regenbogen Weihnachtszauber die Wartezeit am 4. Dezember 2011. Das Programm lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen: Mark Medlock, Tom Lehel und Jamatami werden auf der großen Showbühne den Besuchern einheizen. Der Europa-Park und Radio Regenborgen sorgen dafür, dass die jünsten Besucher – zusammen mit ihren vom Weihnachtsstress geplagten Eltern – neben den vielen Attraktionen in Deutschlands größtem Freizeitpark noch eine ganze Menge mehr erleben können: In der Europa-Park Arena darf dann gebastelt, gebacken, gespielt und getobt werden.

Trotz bestimmt frostiger Winter-Temperaturen wird es am Sonntag, 4. Dezember 2011 im Europa-Park Dome auf der Radio Regenbogen Showbühne heiß her gehen, wenn DSDS-Überflieger Mark Medlock die Stimmung mit seinen Hits zum Kochen bringen und die Wartezeit auf Weihnachten zusammenschmelzen wird. Seit dem Sieg bei RTL’s „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2007 ist Dieter Bohlens Liebling nicht mehr zu stoppen: Mit einem „Echo“, zahlreichen Platin- und Gold-Awards, mehreren Top-1-Platzierungen, umjubelten Festival-Auftritten und inzwischen vier Deutschland-Tourneen ist er der erfolgreichste DSDS-Gewinner aller Zeiten. Er gehört im deutschen Musikbusiness mittlerweile zu den ganz Großen. Passend zur Weihnachtszeit wird der sympatische Hitgarant auch Songs aus seinem neuen Album „My World“ zum Besten geben wird.

TV-Star Tom Lehel ist der Held vieler Kinder-Lieblingssendungen. Bei Tabaluga tivi, KI.KA „Tanzalarm“ und „Toll Tom“ moderierte und witzelte sich der Mann mit der lustigen Frisur in die Herzen aller Kinder. Im Europa-Park wird Tom Lehel auf fette Beats über die Wünsche und die Wirklichkeit der Kinder von heute rappen und mit seinen frechen Sprüchen zeigen, dass er noch lange nicht vergessen hat, wie es ist, selbst ein Kind zu sein.

Den älteren Geschwistern und Freunden wird es aber ganz bestimmt auch nicht langweilig: Jamatami aus der Super RTL Show „Das Star-Tagebuch“ sorgen mit ihrer abwechslungsreichen Mischung aus poppigen Melodien und eingängigen Refrains für super Stimmung. Ihr Debütalbum „Tic Tac Toe“, das mühelos in die deutschen Album Charts einzog und sich dort mehrere Wochen hielt, zeigt, was für ein einzigartiger Newcomer hier in den Europa-Park kommt.

Wer am Sonntag, 4. Dezember 2011 ganz tief in weihnachtliche Atmopshöre eintauchen will, kommt einfach in die Europa-Park Arena. In der Winterwunderwelt im großen Zirkus-Zelt bei einer gemütlichen Atmosphäre können die Kinder an vielen Attraktionen vorweihnachtliche Stimmung erleben. Während der Duft der Plätzchen aus der Kinderbackstube strömt, können die Kids in perfekter Zirkus-Atmosphäre Einrad fahren, sich in der Kletterburg oder beim Bull-Riding austoben und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Übrigens: Sichern Sie sich schon jetzt ein Stückchen Vorfreude auf den Radio Regenbogen Weihnachtszauber und ordern Sie noch heute Ihre Tickets unter www.regenbogen.de.

Quelle: Europa-Park