Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lbV8SP8O_x8

THiLO gibt einen exklusiven Einblick in seine Recherchen für Band 2 von „Die fliegende Schule der Abenteurer“. Der Adventure Club of Europe gewährt ihm uneingeschränkten Zutritt zum Voletarium, denn in ihrem zweiten Abenteuer begeben sich die ACE-Scouts auf die Spuren der Brüder Eulenstein.
Professor Nikolajew wurde entführt. Die Scouts sind sich sicher: Er hatte neue Erkenntnisse zum Verbleib der verschollenen Eulensteins. Was immer er entdeckt hat, es muss von großem Wert für die Erzfeinde des ACE sein, die Verbrecherorganisation BONE. Wird es den ACE-Scouts gelingen, den Professor zu retten und das Geheimnis der Eulensteins zu lüften?
„Die fliegende Schule der Abenteurer – Der Dschungel im ewigen Eis“ ist der zweite Band der Romanreihe zu allen bestehenden und zukünftigen Attraktionen des Europa-Park und erscheint am 15. März 2021.
Jetzt vorbestellen: https://shop.europapark.de/Buch+Die+fliegende+Schule+der+Abenteuer+-Batavia+Band+2.htm

Auf YouTube anschauen