Reisende Reporter und der Meister vom Bodensee: 1. Von Überlingen nach Tägerwilen

Um die kommende Folge 72 der EXPEDITION R komplett zu verstehen, braucht es etwas Wissen um die Vorgeschichte über den so genannten „Meister vom Bodensee“. Und hier kommt sie in ihrer ganzen epischen Breite: Jack T. Greeley ist Reisender Reporter für die ErlebnisPostille vom Phantastischen Projekt. Vor vielen Jahren war er schon mal auf der Spur des  „Meisters vom Bodensee“, wer auch immer das ist. Damals wurde die Suche sabotiert, doch in dem Notizbuch, das er von Mac Simum bekommen hat, findet er die Rätselverse des Meisters. Den Versen folgend kommt er in dieser Folge nach Überlingen, zur Birnau, nach Unteruhldingen, auf die Mainau und nach Konstanz.

Die Heimat der „Reisenden Reporter“ im Internet: Die ErlebnisPostille!

Anzeige

Webseite: http://www.ep-blog.de
Facebook: https://www.facebook.com/ErlebnisPost…
Twitter: https://twitter.com/ErlebenPostille

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.