Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein Freizeitpark in Cleebronn, Deutschland. Er wurde 1929 als Wildparadies gegründet und ist heute einer der ältesten Freizeitparks in Deutschland. Der Park ist bekannt für seine zahlreichen Fahrgeschäfte, Attraktionen und Shows sowie für seine Natur- und Tiererlebnisse. Besucher können beispielsweise in Achterbahnen fahren, eine Wildwasserbahn erleben und viel mehr. Darüber hinaus gibt es auch Tiergehege und Shows mit Tieren wie Greifvögel, Raubkatzen und Bären.
Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, Kinder und Jugendliche und bietet zahlreiche Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen und erlebnisreichen Tag.
Das Thema dieses Videos: Bärenstarkes Wochenende (Sa. 13. & So. 14. Mai 2023) #shorts #tripsdrill

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neueste Berichte über den Erlebnispark Tripsdrill bei der EXPEDITION R finden sich hier!

Für mehr Informationen oder um das Video auf YouTube anzuschauen, hier klicken!