Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E1OCa_bl02I

#ACE #AdventureClubOfEurope
Band 3 der Buchreihe „Die Fliegende Schule der Abenteurer“ aus dem Coppenrath-Verlag ist jetzt im Europa-Park Onlineshop erhältlich: https://shop.europapark.de/Die+fliegende+Schule+der+Abenteurer+Das+Phantom+aus+der+Unterwelt.htm

Die Serie von Erfolgsautor Thilo erzählt aus der Sicht von vier Schülern der Abenteuer Akademie Europas die Geschichten des legendären Adventure Club of Europe (ACE). Viele dieser Abenteuer könnt ihr in den Attraktionen des Europa-Park hautnah selbst erleben, etwa bei den „Piraten in Batavia“ oder im „Voletarium“.

Band 3, „Das Phantom aus der Unterwelt“, erzählt nun ein völlig neues ACE-Abenteuer:
Belle, Oni, Oliver und Connor begeben sich nach Kroatien, auf die Spuren eines geheimnisvollen Phantoms, das angeblich unter der Oper von Zagreb gehaust hat. Es soll ein guter Freund des berühmten kroatischen Erfinders Nikola Tesla gewesen sein, doch ein tragisches Unglück veränderte die Geschichte der beiden für immer. Jetzt liegt es an den vier Scouts, in die mysteriöse Unterwelt abzutauchen und die Geheimnisse um das Phantom zu lüften!

Weitere Informationen und Leseprobe: https://www.schule-der-abenteurer.de

View on YouTube