Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sdQQ9MvBe2s

#europapark
Jetzt Tickets sichern: https://tickets.mackinternational.de/de/europapark/tagesticket-europapark-sommer-2021
Nach mehr als einem halben Jahr ist es nun endlich soweit: Am Freitag, den 21. Mai startete der Europa-Park in die Sommersaison 2021.

Europa-Park Inhaber Roland Mack: „Wir freuen uns sehr über die Genehmigung als Modellprojekt und können es kaum erwarten, nach langer Zeit wieder Besucher empfangen zu dürfen. Bereits im vergangenen Jahr haben wir gezeigt, dass ein Betrieb des gesamten Resorts mit Hotels, Gastronomie, Wasserwelt Rulantica und YULLBE unter Berücksichtigung umfangreicher Hygieneregeln möglich ist. Mehr als zwei Millionen Besucher waren 2020 im Europa-Park Resort. Wir sind uns der hohen Verantwortung in dieser Situation bewusst, sehen aber die Öffnungsperspektive mit großer Zuversicht.“

View on YouTube