Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

#Batavia2020
https://www.europapark.de/de/infos/neuheiten-news
Die Piraten sind in Sicht!

Episode 3: Musik & Mehr

In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Musik von Piraten in Batavia. Die Orchesteraufnahmen wurden in den Berlinern Teldex Studios aufgenommen.

Entdecke wie wir abenteuerliche niederländische Piratenmusik mit feinen asiatischen Klängen kombinieren und die aus dem alten Ride bekannte Batavia Musik zu neuem Leben erwecken.

Auch auf der Baustelle ist viel los. Mack Rides platziert die Schienenteile in der Bahn.
Zur gleichen Zeit wird im Bamboe Baai ebenfalls fleißig gearbeitet. Das Restaurant ist fast fertig und die Speisekarte steht fest. Sei gespannt auf die kulinarischen Highlights.

Schau dir jeden Monat eine neue Folge von „The Making of: Piraten in Batavia“ auf dem Europa-Park YouTube-Kanal an.

Abonniere den Europa-Park YouTube-Kanal und verpasse nichts!

View on YouTube