Zauberhafte Momente – Europa-Park unterstützt Chrysanthema in Lahr

Anzeige
Die Europa-Park Gärtner bei der Fertigstellung des Beetes. Bild: Europa-Park
Die Europa-Park Gärtner bei der Fertigstellung des Beetes. Bild: Europa-Park

Unter dem Motto „Zauberhafte Momente“ lädt die Chrysanthema in Lahr Besucher ab dem 19. Oktober ein, die üppige Farbenpracht aus über 10.000 Blumen in der Innenstadt zu bestaunen. Die bundesweit einzigartige herbstliche Veranstaltung findet bereits zum 23. Mal statt und taucht die historischen Gebäude, die Fußgängerzone sowie markante Platz- und Brunnenanlagen in ein farbenfrohes Blütenmeer. Auch der Europa-Park unterstützt die Chrysanthema mit seiner gärtnerischen Expertise bereits seit über 15 Jahren. In nur zwei Stunden haben 25 Gärtner aus Deutschlands größtem Freizeitpark den zentralen Lahrer Sonnenplatz in ein großes Blütenmeer aus 500 farblich variierenden Chrysanthemen verwandelt, wobei der Europa-Park beim Bezug der Blumen besonderen Wert auf regionale Zulieferbetriebe legt. Illustrationen und einige Zedern machen neugierig auf „Rulantica – die neue Wasserwelt des Europa-Park“. Dort können Besucher ab dem 28. November 2019 ebenso zauberhafte Momente erleben.

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

×