Europa-Park Dinner-Show im neuen Gewand. Bild: Europa-Park
Europa-Park Dinner-Show im neuen Gewand. Bild: Europa-Park

Die Europa-Park Dinner-Show in Deutschlands größtem Freizeitpark zählt zu den absoluten Show-Hightlights und sorgte elf Wochen lang für glanzvolle und schillernde Momente. Am 09. Februar hebt sich der Vorhang im „Europa-Park Teatro“ ein letztes Mal und beendete mit einem deutlichen Besucherzuwachs erfolgreich die 19. Spielzeit. Mehr als 40 Weltklasse-Künstler präsentierten über dreieinhalb Stunden ein hochkarätiges Abendprogramm aus artistischen Meisterleistungen, Livemusik und Comedy. Ein Hochgenuss war auch das exquisite 4-Gang-Menü, welches von 2-Sterne Koch Peter Hagen-Wiest aus dem „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ kreiert und unter der Leitung von Maître Jürgen Steigerwald mit viel Hingabe in jedem der über 50 Termine zubereitet wurde.

Der Vorverkauf für die nächste Spielzeit startet Mitte diesen Jahres. Ab dem 15. November 2019 präsentiert der Europa-Park schließlich ein neues fantastisches Programm zum 20. Jubiläum der Dinner-Show.

(ep)