Wow! Fast acht Jahre ist es her, dass dieses Blog gestartet wurde und heute dürfen wir Beitrag Nr. 2.500 feiern! Dabei verlief der Start eigentlich in zwei Etappen: Nummer 1 war das EP-Blog, das heute die ErlebnisPostille ist. Wenn man es darauf zurückrechnet, gibt es die Idee eigentlich schon fast dreizehn Jahre, denn im Dezember 2005 wurde der erste Beitrag vom Winter-Fantreffen im Europa-Park veröffentlicht. Aber dann wären es auch eine ganze Reihe Beiträge mehr.

Die EXPEDITION R übernahm vom EP-Blog quasi die “Abteilung EUROPA-PARK” im November 2010, brachte einen Rückblick auf 35 Jahre Europa-Park und legte dann los. Stück für Stück haben wir uns vorwärts gearbeitet und heute die Jubelnummer erreicht. Seit 2013 läuft zudem der Videokanal, in dem es in letzter Zeit sehr ruhig war, was aus persönlichen Gründen geschah. Ich hoffe, dass ich sehr bald die Zeit finde, weiterzumachen. Oder ich lasse mir etwas einfallen. Vielleicht auch beides, wer weiß.

Jedenfalls danke auch im Namen vom Team fürs Vorbeikommen und lesen – und auch fürs Weiterverbreiten! Wir freuen uns schon auf viele weitere Beiträge.