Stefan Mross. Bild: Europa-Park

Stefan Mross. Bild: Europa-Park

(ep) Das lange Warten hatte ein Ende: Am Sonntag, den 27. Mai 2018 startete die beliebte ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ in die nächste Runde. Der sympathische Entertainer Stefan Mross sorgt in insgesamt 16 Sendungen live vom Festivalgelände des Europa-Park für gute Laune. Bei der Auftraktveranstaltung mit dabei waren unter anderem Beatrice Egli, Michael Holm und Stefanie Hertel. Die erfolgreiche Musiksendung läuft jeden Sonntag von 10 bis 12 Uhr bis einschließlich zum 09. September.

Infos & Tickets

Wer die Stars einmal live erleben möchte, erhält Infos und Tickets bei der Infoline des Europa-Park unter 07822 / 77 66 97. Die Sendung beginnt sonntags um 10.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr. Eventtickets sind ab 14 Euro erhältlich. Kombi-Tickets gibt es ab 42,50 Euro und beinhalten die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park.