Arna Ýr Jónsdóttir, Egill Trausti Ómarsson und Andri Freyr Jónsson in der Arena of Football. Quelle: Europa-Park

Arna Ýr Jónsdóttir, Egill Trausti Ómarsson und Andri Freyr Jónsson in der Arena of Football. Quelle: Europa-Park

Nachdem der sympathische EM-Underdog gegen Gastgeber Frankreich aus dem Turnier ausgeschieden war, feuerten die Isländer das deutsche Team an. Miss EM Arna Ýr Jónsdóttir aus Reykjavík hatte mit ihrem Zwillingsbruder Andri Freyr Jónsson sowie Egill Trausti Ómarsson  beim Public Viewing im Europa-Park auf der Piazza des Hotels Colosseo Jogis Jungs angefeuert. Die erste schwarz-rot-goldene Fanprobe gab es bereits in der Arena of Football von Deutschlands größtem Freizeitpark. Leider hat das Jubeln nicht den erwünschten Erfolg gehabt, aber mit Frankreich steht heute Abend Deutschlands unmittelbarer Nachbar im Finale der EM im eigenen Land.

Am 12. Juli wird zum 41. Geburtstag des Europa-Park der neue Themenbereich „Irland – Welt der Kinder“ eröffnet. Die hübsche Isländerin Arna Ýr Jónsdóttir durfte bereits einen exklusiven Blick hinter den Bauzaun werfen und ist begeistert von der authentischen und detailverliebten Gestaltung des neuen Parks im Park. Auf einer Fläche von 10.000 m² bieten im 14. europäischen Themenbereich zehn Attraktionen, landestypische Gastronomie und neue Shops Spaß, Genuss und Andenken für die ganze Familie.

Quelle: Europa-Park