Bild: Europa-Park

Bild: Europa-Park

Der beliebteste Freizeitpark Deutschlands ist kürzlich mit der exklusiven Hotelauszeichnung „SUNNY HEART“ ausgezeichnet worden. Im Rahmen der Vertriebsveranstaltung „TravelConneXion“ wurde das 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Colosseo“ in der Kategorie „Autoreisen“ auf den 1. Platz gewählt. In die engere Auswahl des begehrten Preises kommen nur Hotels, die von mindestens 95 Prozent der Gäste von Thomas Cook und Neckermann Reisen weiterempfohlen wurden.

Im Sommer 2016 gibt es für Hotels aus dem Thomas Cook-, Neckermann Reisen- und Öger Tours-Programm eine neue exklusive Hotelauszeichnung: Das „SUNNY HEART“. Mit der Auszeichnung werden in Zukunft jährlich jeweils fünf bis sechs Hotels in den Kategorien Familie, Kurz- und Mittelstrecke, Autoreisen und Städtereisen prämiert. Die Verleihung fand kürzlich in Anwesenheit von knapp 2.500 Messebesuchern auf der Vertriebsveranstaltung „TravelConneXion“ in Frankfurt statt.

Zu den glücklichen Gewinnern des Abends gehörte das 4-Sterne Superior Erlebnishotel „Colosseo“ in Deutschlands größtem Freizeitpark. Das im italienisch-römischen Stil erbaute Hotel des Europa-Park wurde von den Kunden, Experten und Reisebüromitarbeiter in der Kategorie „Autoreisen“ auf Platz 1 gewählt. Die authentische Architektur, die landestypischen Restaurants und ein atemberaubender Wohlfühlbereich mit Poollandschaft versprechen den Gästen einen erholsamen Aufenthalt. Die farbenfrohe Piazza und der spektakuläre Kolosseumsbogen versprühen beschwingende Lebensfreude.

Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung Thomas Cook Touristik GmbH: „Das SUNNY HEART ist eine echte Expertenauszeichnung. Unsere Kunden, als unsere wichtigsten Meinungsgeber, treffen die Vorauswahl, und die Experten aus den Reisebüros entscheiden schließlich über die Platzierung.“

In die engere Auswahl gelangen nur Hotels, die von mindestens 95 Prozent der Gäste von Thomas Cook und Neckermann Reisen weiterempfohlen wurden. Unter ihnen wählen schließlich Mitarbeiter aus 8.000 Reisebüros in ganz Deutschland die
Besten aus. Für die Sommersaison 2016 gibt es 22 Gewinnerhotels, die das goldene „SUNNY HEART“ tragen. Alle prämierten Hotels erhalten die Auszeichnung in Silber. In den Katalogen für den Sommer 2016 sind alle Sunny Heart-Hotels mit dem entsprechenden Logo gekennzeichnet.

Quelle: Europa-Park