(c) Europa-Park

(c) Europa-Park

Schlagerfans und Volksmusikliebhaber dürfen sich in der kommenden „Immer wieder sonntags“-Sendung über einen weiteren hochkarätigen Gast freuen: Superstar Semino Rossi wird am Sonntag, 20. Juli auf dem Festivalgelände des Europa-Park auftreten. Der sympathische Argentinier verzaubert mit seiner unvergleichlichen Stimme zahlreiche Fans in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Frankreich, Belgien und der Schweiz. Ganze zehn Jahre dauert die Erfolgsgeschichte von Semino Rossi schon an. Das Jubiläum kann nun am Sonntag gemeinsam mit Moderator und Entertainer Stefan Mross gefeiert werden, der „Immer wieder sonntags“ im zehnten Jahr präsentiert.

Restkarten für die Sendung am 20. Juli sind noch verfügbar. Wer die Stars live auf der Freilichtbühne im Europa-Park hinter dem Griechischen Themenbereich erleben möchte, erhält Infos und Tickets unter 07822 – 776697. Der Preis für ein Ticket beträgt 11 Euro. Das Kombi-Ticket beinhaltet die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park für 41 Euro.

SENDETERMINE:

20./ 27. Juli 2014

3./ 10./ 17./ 24./ 31. August 2014

7./ 14. September 2014

(Änderungen vorbehalten)

 

Quelle: Europa-Park