(c) Europa-Park

(c) Europa-Park

Am 27. Mai 2014 waren die Ruster Bürger erneut von der Familie Mack zu dem beliebten Seniorennachmittag in das 4-Sterne Hotel Castillo Alcazar eingeladen. Rund 200 Senioren nahmen an der Veranstaltung teil und freuten sich ganz besonders über die persönliche Begrüßung von Roland Mack, Inhaber des Europa-Park. Er betonte, dass der Familie Mack die Verbundenheit zur Gemeinde Rust und die daraus resultierenden Kooperationen sehr am Herzen liegen.

Der Nachmittag wurde mit einer gemeinsamen Andacht der beiden Europa-Park Seelsorger Andreas Wilhelm und Martin Lampeitl eingestimmt. Anschließend verbrachten die zahlreichen Gäste gesellige Stunden bei Kaffee und Kuchen, während die Künstler den Nachmittag durch beeindruckende Showeinlagen umrahmten. Zum Abschluss waren die Senioren herzlich eingeladen, den Tag mit einem gemütlich Spaziergang durch Deutschlands größten Freizeitpark ausklingen zu lassen.

Quelle: Europa-Park