Stefan Mross. Bild: Europa-Park

Stefan Mross. Bild: Europa-Park

Am 15. Juni eröffnete Stefan Mross mit zahlreichen Stargästen erfolgreich seine zehnte „Immer wieder sonntags“-Saison live vom Festivalgelände des Europa-Park. Mit ihm feierten unter anderem Beatrice Egli, Corinna Zollner, Judith & Mel, Linda Hesse und die Miss WM Daniela Ocoro Mejia aus Kolumbien die erste Sendung des Jahres. Beinahe zwei Millionen Zuschauer verfolgten das Geschehen an den Bildschirmen zu Hause. Mit einem Marktanteil von über 20 Prozent war dies der erfolgreichste Staffel-Start der vergangenen Jahre.

Für einen märchenhaften Ausklang sorgten im Anschluss an die Live-Sendung Anita & Alexandra Hofmann. In „Grimms Märchenwald“ in Deutschlands größtem Freizeitpark lasen sie für die kleinen Besucher fabelhafte Geschichten der Brüder Grimm.

In der heutigen „Immer wieder sonntags“-Sendung sind unter anderem Nik P., Anna-Maria Zimmermann, Bernhard Brink, Die Ladiner und die Münchener Freiheit zu Gast.

 

Quelle: Europa-Park