Rasanter Fahrspaß mit der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ - und Hans Sigl ganz vorne mit dabei. Bild: Europa-Park

Rasanter Fahrspaß mit der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ – und Hans Sigl ganz vorne mit dabei. Bild: Europa-Park

Als Bergdoktor kennt sich Hans Sigl mit luftigen Höhen und viel Action aus. Auch im Europa-Park setzte er am 13. Juni 2014 auf Adrenalinkicks und den Rausch der Geschwindigkeit. Naturverbunden bretterte der beliebte Schauspieler mit der Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ durch die griechische Mythologie und freute sich: „Wenn man hier nicht gerne mitfährt, WODAN?!?“

Mit dem ZDF-Quotengarant „Der Bergdoktor“ spielt sich der Österreicher seit 2008 in die Herzen der Zuschauer. Im Europa-Park konnte er mit seiner Familie auf zahlreichen Achterbahnen Berg- und Talfahrten erleben. Schwindelfrei stürzte er sich mit dem „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ in die Tiefe und erfrischte sich in den zahlreichen Wasserattraktionen.

 

Quelle: Europa-Park