Bewerben Sie sich jetzt! http://www.europapark.de/jobboerse

Die Arbeit im Europa-Park Hotel Resort soll unseren Mitarbeitern Spaß machen. Lachen ist ja bekanntermaßen ansteckend und wir wissen, dass sich die Freude an dem was wir leisten auf unsere Gäste überträgt.

Gleichermaßen ist uns bewusst, dass es harter Arbeit und ständiger Aufmerksamkeit bedarf, dass unser Service das gewohnt hohe Niveau festigen und ausbauen kann, damit sich unsere Gäste bei uns so richtig wohl fühlen.

Wir stellen daher hohe Anforderungen an die Sicherheit während des Aufenthaltes unserer Gäste, an die Freundlichkeit unseres Services und nicht zuletzt an die Sauberkeit im Hotel Resort.

Dieser Anspruch hilft uns als ein großes Team zu arbeiten, gemeinsam unsere höchsten Ziele zu erreichen und ein Lächeln in die Gesichter unserer Gäste zu zaubern.

Wir achten deshalb bei der Auswahl unserer Mitarbeiter darauf, dass sie unsere Kompetenz als Service-Unternehmen stärken und im Team Spaß an ihrer Arbeit haben.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, sich in unserem Unternehmen zu entwickeln: durch interne Trainings als Hilfe bei der Orientierung in ihren Tätigkeiten, durch gezielte Fördermaßnahmen zur Stärkung ihre fachbezogenen Fähigkeiten und durch persönliche Weiterentwicklung.

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/roFXgLzwTJ8

Quelle: Europa-Park YouTube Channel