Die Schweizer Pirouetten-Königin Denise Biellmann feiert ihren 50. Geburtstag mit 18 exklusiven Auftritten in der Eisshow des Europa-Park. In der Vergangenheit lief sie bereits mehrfach in Deutschlands größtem Freizeitpark. Auf Einladung von Europa-Park Inhaber Roland Mack zeigt die 11-fache Profiweltmeisterin noch bis zum 31. Dezember 2012 drei Mal täglich ihre beeindruckende Eislaufkunst. Die nach ihr benannte Biellmann-Pirouette machte die grazile Schweizerin auf der ganzen Welt berühmt. Als erste Frau weltweit konnte sie einen dreifachen Lutz springen.

Die technisch und choreographisch anspruchsvollen Darbietungen von Denise Biellmann kombiniert mit der Eisshow „Surpr’ice – Das Ticket zum Weihnachtsmann“ bieten Eis-Entertainment auf Weltklasseniveau. Das mit internationalen Preisen ausgezeichnete Team, bestehend aus 17 Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufern aus 9 Nationen, präsentiert sportliche Höchstleistungen auf dem weißen Parkett. Über 40 Minuten präsentieren die Kufen-Profis Pirouetten, rasante Drehsprünge und tolle Choreographien.

Quelle: Europa-Park