Thomas Mack, Roland Mack, Sir Roger Moore mit Kristina Tholstrup, Jürgen Mack, Michael Mack. Bild: Europa-Park

007-Legende Roger Moore hatte am 12. Juli 2012 einen ganz besonderen Auftrag – die Enthüllung seines eigenen Sternes auf dem Europa-Park Walk of Fame. Noch bevor er abends das neue 4-Sterne Superior Hotel Bell Rock eröffnete, durfte er zusammen mit der Familie Mack, Inhaber Europa-Park, den goldenen Stern mit seinem Namen in der Französischen Filmstraße enthüllen. Für den beliebten James Bond Darsteller und Freizeitpark-Fan, der bereits einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame sein Eigen nennen darf, war die Auszeichnung eine ganz besondere Ehre. Mit 84 Jahren war er zwar nicht mehr auf der Suche nach den großen Adrenalinkicks im Europa-Park, zeigte sich allerdings beeindruckt von Deutschlands größtem Freizeitpark: „Der Europa-Park ist außergewöhnlich.“

Quelle: Europa-Park