Hatten Spaß beim Training im Europa-Park: Stefanie Hertel und Sergiy Plyuta. Bild: Europa-Park

Stefanie Hertel trainierte am vergangenen Wochenende rund um ihren Auftritt der ersten Sendung „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park für die nächste Folge von „Let’s Dance“. Die beliebte Schlagersängerin tanzte sich in den vergangenen Sendungen nicht nur in die Herzen des Publikums, sondern auch bis ins Halbfinale der RTL-Tanzshow.

Am kommenden Mittwoch, den 16. Mai 2012 wird sie dort gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Sergiy Plyuta um den Einzug ins Finale kämpfen. Hierfür trainierte das charismatische Paar hart im Tanzraum Dance Factory des Europa-Park Fitness Club. Bei einer Fahrt mit der Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by Gazprom“ konnte das Duo den Stress des Alltags abstreifen, um danach entspannt und mit klarem Kopf die nächste Trainingsetappe zu meistern.

Quelle: Europa-Park