Nun haben wir also eine Deko und einen Abfalleimer für unseren eigenen Freizeitpark im Garten. Nachdem wir für die Möglichkeit gesorgt haben, dass sich unsere Gäste mit Essen versorgen können, sollten wir ihnen eine Möglichkeit bieten, sich hinzusetzen, ihr Essen zu genießen und auszuspannen – auch wenn es in unserem im Entstehen begriffenen Freizeitpark noch nicht viel zu sehen gibt.

Das Ensemble “Tisch und Stühle auf Fässern” ist ein Klassiker. Es hat etwas sehr rustikales und ist definitiv etwas anderes als langweilige Bierbänke und -tische. Diese Möbel laden Ihre Gäste dazu ein, sich zu sagen: “Mensch, da komm ich doch wieder!” Und als Besitzer des eigenen Freizeitparks muss man auch die Wiederholungsgäste im Auge behalten.

Mehr über das Tisch-Ensemble gibt es hier:

Tischset aus 4 Weinfasshockern und Weinfasstisch Gartendeko bei AMAZON