2012 ist vieles ein wenig anders. Wie auch im Europa-Park in der Winterpause gebaut wurde, so wurde auch bei der ErlebnisPostille gearbeitet. Das Konzept wurde sozusagen “runderneuert”, und herausgekommen ist ein Verbund an Blogs, die gut ineinander greifen. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr auch drei Tage für die Eröffnung der Saison.

Heute ist Tag 3, und wir wollen damit endgültig vorstellen, wie sich alles entwickelt hat. Das Blog rund um den Europa-Park hat nämlich etwas mehr Aktionsradius erhalten. Ab sofort ist das Gebiet, um das es hier geht, die Südliche Rheinebene. Aber keine Sorge, den Europa-Park als Mittelpunkt verlieren wir nicht aus den Augen. Das werden die kommenden Tage und Wochen schon noch zeigen. Unter anderem haben wir einen Blick in das neue Hotel “Bell Rock” geplant. Aber darüber gibt es mehr zur gegebenen Zeit.

Viel Spaß mit der neuen ErlebnisPostille!