Schon mit sechs Jahren stand Pierre Franckh auf der Bühne und danach folgte eine beispiellose Film-, Fernseh- und Bühnenkarriere. An seiner Seite steht seine Ehefrau Michaela Merten, ebenfalls eine feste Größe in Film und Fernsehen. Das glücklich verheiratete Promi-Ehepaar wird am 06. März um 19.30 Uhr im Rahmen von Marianne Macks ehrenamtlicher Vortragsreihe „Neue Perspektiven“ über spannende Themen wie „Einfach erfolgreich sein – Lebe deinen Traum“ und „Was er denkt & sie meint – der alltägliche Beziehungswahnsinn“ referieren.

Pierre Franckh brillierte bereits an der Seite von Götz George und unter der Regie des Oscar-Preisträgers Costa Gavras. Seit 2001 widmet er sich verstärkt seiner Autorentätigkeit – seine Ratgeber findet man in den Bestsellerlisten. Im Rahmen des Vortrags möchte er alle Gäste einladen, auf folgende Fragen vielleicht die passende Antwort zu finden: Wie kann ich meine Wünsche verwirklichen? Wie lässt sich mein Leben so gestalten, dass es für mich wundervoll wird? Wie schaffe ich es, in meinem Leben glücklich zu sein?

Mit Michaela Merten ist Pierre Franckh seit 19 Jahren glücklich verheiratet und daher wissen sie, wovon jeder träumt: von einem Partner der fördert und nicht bremst, der zuhört, ein offenes Ohr hat und dem man vertrauen kann. Zugegeben, den muss sich jeder alleine suchen, doch voller Witz, Charme und Esprit verraten die Referenten ein paar Tricks, um das schöne, schwere Miteinander zu meistern.

Marianne Mack ist sehr glücklich über das ehrenamtliche Engagement dieses Promi-Ehepaares, freut sich auf viele Zuhörer und auf einen spannenden Doppel-Vortrag der besonderen Art. Die Abendveranstaltung mit Michaela Merten und Pierre Franckh findet am 06. März um 19.30 Uhr im Raum „La Scala“/Hotel „Colosseo“ statt. Der Spendenbeitrag in Höhe von 10 Euro kommt über den Förderverein „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ Menschen zugute, die eine besondere Verantwortung auf sich genommen haben und ihre schwerstkranken Familienangehörigen versorgen und pflegen.

Weitere Informationen und Einlasskarten zum Vortrag unter Tel.: 01805/788 997 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) Spendenkonto Santa Isabel e.V.: Volksbank Lahr, Konto-Nr. 404802, BLZ 68290000.

Die überaus erfolgreiche, ehrenamtliche Vortragsreihe läuft bereits im achten Jahr und hat in der Region viel bewegt. Jeweils zu Beginn der Vorträge erfahren die Gäste, welche Kinder und Familien mit den eingenommenen Geldern unterstützt werden. Marianne Mack ist über die große Anerkennung ihrer Vortragsreihe sehr glücklich, freut sich auf viele Gäste und auf „neue Perspektiven“.

Quelle: Europa-Park