Unser Star: Ornella de Santis

Anzeige
Ornella de Santis – Bild: Europa-Park

Nun ist das Finale von „Unser Star für Baku“ gelaufen. Im Sport würde man dergleichen als „Herzschlagfinale“ bezeichnen, bei einem Rennen müsste die Zielkamera entscheiden, so knapp war es letzten Endes, auch wenn es für Ornella de Santis um ein Haar und drei Borsten nicht gereicht hat. Roman Lob wird am 26. Mai für Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ in Aserbaidschans Hauptstadt Baku singen. Über seinen weiteren Werdegang – und den Beiträgen der anderen Länder und dem ESC selbst – kann man sich beispielsweise im „Bakublog“ von Lukas Heinser und Stefan Niggemeier informieren.

Nichtsdestotrotz hat Ornella eine mehr als überzeugende Leistung erbracht. Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am „USFB“-Finale, das war ein sehr großer Schritt!
Jetzt liegt es an jedem von uns Fans, dass sie dieses Sprungbrett für ihre eigene Karriere auch nutzen kann. Der erste Schritt sind die drei Lieder, die im Rahmen von „Unser Star für Baku“ veröffentlicht wurden und unter anderem bei iTunes als Download erhältlich sind:

Anzeige

Die Links führen zum Download-Shop von iTunes. Beim letzten Link werden nicht nur die Lieder von „Unser Star für Baku“ angezeigt, sondern auch Lieder, bei denen sie mitgesungen hat. Außerdem kommen hier auch neue Lieder dazu, sobald sie erschienen sind.

Und um sie auch anderweitig zu unterstützen: Ornellas eigene Facebook-Seite findet man hier, eine gut besuchte Facebook-Fanseite ist hier.
Während nun die nächsten Wochen sich das Augenmerk der Öffentlichkeit hauptsächlich auf den ESC richtet, dürfen wir gespannt sein, was wir als nächstes von Ornella hören werden, und wo.

Cover-Bild: ℗ 2012 Universal Music Domestic Pop, a division of Universal Music GmbH / Raab TV GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted:

×