Henry Maske (Mitte) mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Roland Mack (links) und Jürgen Mack (rechts) beim Enthüllen seines Sterns in der Französischen Filmstraße. Bild: Europa-Park

Kurz bevor sich das alte Jahr dem Ende neigte strahlte ein Stern besonders hell in der Französischen Filmstraße des Europa-Park. Boxlegende Henry Maske enthüllte am 31. Dezember 2011 in der Französischen Filmstraße im Beisein von Roland und Jürgen Mack, geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Park, mit stolzer Brust seinen eigenen Stern. Der ehemalige Boxweltmeister „Gentleman“ Maske sammelte bereits Schauspiel-Erfahrung in diversen Filmen, unter anderem in der Hauptrolle als Max Schmeling in der gleichnamigen Filmbiografie, und fühlte sich unter seinen „Schauspiel“-Kollegen – der Euromaus und ihren Freunden – sehr wohl.

Direkt vor dem Magic Cinema 4D im Französischen Themenbereich können die Besucher künftig „auf den Sternen der Stars spazieren“ bevor sie sich mit der Euromaus und ihren Freunden ins aufregende Abenteuer im neuen 4D-Film „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ stürzen. Nach knapp einjähriger Entwicklung ist es Mack Media in Zusammenarbeit mit den Machern des erfolgreichsten deutschen Animationsfilms „Die Konferenz der Tiere – 3D“ gelungen, exklusiv für Deutschlands größten Freizeitpark einen atemberaubenden 4D-Film zu produzieren, welcher seit dem 26. November 2011 im Magic Cinema 4D bereits mehr als 150.000 Besucher begeistert hat.

Quelle: Europa-Park