Stefan Mross bei “Immer wieder Sonntags”. Bild: Europa-Park

Am Sonntag, 28.08.2011 begrüßte der charmante Entertainer Stefan Mross zum letzten Mal in dieser Saison seine Zuschauer und Fans live vom Festivalgelände des Europa-Park. Die 14. Live-Sendung bildete mit wieder rund zwei Millionen Zuschauern und Platz zwei des ARD-Tagesrankings hinter der Tagesschau den krönenden Abschluss des beliebten Formats. Mit durchschnittlich zwei Millionen Zuschauern pro Sendung und einem Marktanteil von bis zu 22,6 % war es die bisher erfolgreichste Staffel seit Bestehen.

Stefan Mross, der als Allround-Talent immer wieder für besondere Momente und unvergessliche Unterhaltung sorgte, darf sich mit allen Mitwirkenden über eine äußerst positive Bilanz freuen. In der finalen Live-Sendung gab es erneut ein enormes Aufgebot an Stars aus Volksmusik und Schlager. Neben Stefanie Hertel und Peter Kraus waren Johannes Kalpers, Frank Zander, Solid Gold, Nicki, Alexander Rier, Nic sowie Heidis Erben zu Gast. Nachwuchstalent Angelo ging als Sieger der Sommerhitparade und somit als Sommerhitkönig der diesjährigen Staffel hervor. In den 14 Live-Sendungen haben sich zahlreiche schöne, spannende und unterhaltsame Momente ereignet. Für alle, die diese verpasst haben oder die gelungene Staffel noch einmal Revue passieren lassen möchten, gibt es am 4. September 2011 eine „Best of“-Sendung, in der die Zusammenschnitte der schönsten Szenen übertragen werden. Fans und Zuschauer dürfen sich schon jetzt auf eine weitere Staffel aus Deutschlands größtem Freizeitpark im nächsten Jahr freuen. Die Märchenstunde, die dieses Jahr erstmals im Anschluss an die Sendungen im Märchenwald des Europa-Park stattfand, war das wöchentliche Highlight für alle großen und kleinen Märchenfans. Johannes Kalpers ließ als letzter Märchenonkel dieser Saison die Kinderaugen leuchten.

Quelle: Europa-Park