Sonniger Auftakt live aus dem Europa-Park. Bild: Europa-Park

Am 22. Mai 2011 saßen alle „Immer wieder sonntags“-Fans in den Startlöchern und freuten sich, dass die Staffel nach einer Winterpause nun endlich in die nächste Runde ging. Bei blauem Himmel, viel Sonnenschein und strahlenden Gesichtern ein mehr als sommerlicher Auftakt. Knapp zwei Millionen Zuschauer verfolgten die beliebte ARD-Sendung live aus dem Europa-Park an den Bildschirmen zuhause und genossen einen unterhaltsamen Sonntagvormittag mit Stefan Mross und seinen Gästen. Unter anderem mit dabei waren: Stefanie Hertel, Truck Stop, Die Wildecker Herzbuben, Geschwister Hofmann und Michael Hirte.
In der zweiten Folge am 29. Mai waren neben Franziska unter anderem auch Andy Borg, Gaby Albrecht, Die Zillertaler, das Alpentrio, Uwe Busse, Freddy Sahin-Scholl und Bernhard Brink zu sehen.

Musik, Unterhaltung und jede Menge Spaß stehen bei „Immer wieder sonntags“ ganz oben auf der Liste. Moderator Stefan Mross ist nicht zuletzt durch seine schauspielerischen Fähigkeiten und sein komödiantisches Talent ein erstklassiger Entertainer für die ganze Familie. Auch in dieser Saison schlüpft er in wechselnde Rollen – heitere Minuten sind garantiert. Produktionsort ist erneut der Europa-Park in Rust bei Freiburg, der sich als ideales Open-Air-Studio erwiesen hat.

Patrick Lindner bescherte den Besuchern nach der ersten Sendung im Märchenwald ein märchenhaftes Vergnügen. In authentischer Kulisse lauschten zahlreiche Besucher gebannt seinen Worten, als der beliebte Schlagersänger die Zuhörer auf eine Reise in die Welt von Hänsel und Gretel entführte.
Franziska, Sängerin und Sommerhit-Königin 2007, wird die Märchenstunde im Märchenwald fortsetzen und am kommenden Sonntag im Anschluss an die Live-Sendung ein Märchen der Gebrüder Grimm erzählen. Auf einem goldenen Thron mitten im Märchenwald wird sie die Zuhörer um 12 Uhr auf eine fabelhafte Reise mitnehmen.

Wer die Stars live auf der Freilicht-Bühne im Europa-Park hinter dem Griechischen Themenbereich erleben möchte, erhält Infos und Tickets unter 01805/7 88 99 7 (14Cent/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).
Die Sendung beginnt jeweils um 10.00 Uhr und endet um 11.30 Uhr. Einlass auf das Festivalgelände ist ab 9.00 Uhr. Der Preis für ein Ticket beträgt 8,50 €. Das Kombi-Ticket beinhaltet die Live-Sendung sowie den anschließenden Besuch im Europa-Park für 36 €.

Weitere Sendetermine:

19./26. Juni 2011
03./10./17./24./31. Juli 2011
07./14./21./28. August 2011
4. September 2011 „Best Of“
(Änderungen vorbehalten)

Quelle: Europa-Park