Luftkugel-Akrobatin Emilia Arata in der Varietéshow “Luminocity” im Europa-Park. Bild: Europa-Park

Die Luftkugel-Akrobatin Emilia Arata, die derzeit in der Varieté Show „Luminocity“ im Europa-Park zu bewundern ist, wurde zur Künstlerin des Jahres 2011 in der Sparte „Artistik“ gekürt. Der Preis „Goldenes Künstler Magazin“, der als eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Showbranche gilt, wurde schon an Künstler wie David Copperfield, Siegfried & Roy und Karel Gott verliehen. Am 28. Oktober darf die Künstlerin den Preis im feierlichen Rahmen der 24. Goldenen Künstler Gala im Kultur- und Kongress Zentrum FILharmonie in Stuttgart entgegen nehmen und das Publikum mit ihrer atemberaubenden Performance begeistern. Emilia Arata ist noch bis Ende September in der Varieté-Show des Europa-Park zu bestaunen.

Quelle: Europa-Park