Das aktuelle Kinoprogramm im Magic Cinema 4D vom 5. bis 11. Mai 2011:

THOR (3D)

Vorstellungen: 18.30 Uhr

Paramount Pictures und Marvel Entertainment präsentieren das epische Abenteuer ‘Thor’, was das Marvel Universum von der heutigen Erde bis zum Königreich Asgard aufspannt. Im Zentrum der Geschichte steht der mächtige Thor (Chris Hemsworth), ein starker, aber arroganter Krieger, dessen rücksichtsloses Handeln einen uralten Krieg neu aufflammen lassen. Thor wird von seinem Vater Odin (Anthony Hopkins) auf die Erde geschickt und muss dort unter Menschen leben. Die hübsche, junge Wissenschaftlerin Jane Foster (Natalie Portman) hat einen tiefgründigen Einfluss auf Thor, wodurch sie gleich zu seiner ersten Liebe wird. Auf der Erde lernt Thor, was einen echten Helden auszeichnet, als der gefährtlichste Bösewicht der Welt seine finstersten Truppen aus Asgard entsendet, um die Erde zu erobern.
Quelle: Paramount Pictures

FAST AND FURIOUS FIVE

Vorstellungen: 21.30 Uhr

Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache herauskommen wollen, sie sich dem korrupten Geschäftsmann stellen müssen, der ihren Tod will. Jedoch ist dieser nicht der einzige, der hinter ihnen her ist.
Der abgebrühte Bundesbeamte Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfehlt sein Ziel niemals. Als er den Auftrag erhält, Dom und Brian zu schnappen, müssen er und seine Truppe richtig zuschlagen, um sie zu fassen. Aber als seine Männer Brasilien durchstreifen, stellt Hobbs fest, dass er die guten von den bösen Typen nicht trennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute einzukesseln, ehe sie jemand anders vor ihm zu fassen bekommt.
Quelle: Universal Pictures